pure living

"Mit dem Projekt 'pure living' bündeln wir die Kompetenzen von zwei erfolgreichen Bauträgern. Durch die Kombination der Stärken der VV ProjektBau GmbH & Co.KG und der Mondorf Wohnbau GmbH sind wir in der Lage, alle Leistungsphasen aus einer Hand anzubieten. Als Bauträger sind wir etablierte Marken am Bonner Markt, die für qualitativ hochwertige Immobilien im schlüsselfertigen Wohnungsbau stehen.

Gleichzeitig sind unsere Firmen aber noch nicht zu unübersichtlichen Verwaltungseinheiten geworden, bei denen die Kunden viel Zeit in der Telefonwarteschleife verbringen. Die PLANUNG erfolgte federführend durch den Architekten Gerd Mondorf, PROJEKTSTEUERUNG & BAULEITUNG wird durchgeführt vom Bauingenieur Ralf Vogt und VERMARKTUNG & VERTRIEB ist in den Händen des Kaufmanns Jörg Vogt. Kurze Wege, direkte und unmittelbare Kommunikation sowie eine enge Verzahnung der Projektverantwortlichen sind der Schlüssel zum Erfolg. Diese besondere Konstellation hebt uns von unseren Mitbewerben hab. Davon profitieren vor allem unsere Erwerber."

Ralf Vogt ist seit Abschluss des Ingenieursstudium bereits seit 1996 als Bauingenieur tätig. Seit 2000 leitet      er sein eigenes Ingenieurbüro. Er hat sich auf den schlüsselfertigen Wohnungsbau und Wärmeschutz spezialisiert und inzwischen  bereits über 200 Bauprojekte im Bereich Wohnimmobilien erfolgreich realisiert.

Jörg Vogt schloss im Jahr 1995 sein Studium der Betriebswirtschaft ab und blickt auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche zurück. Er ist mit allen kaufmännischen Themen, der Betreuung von Kunden sowie den Herausforderungen bei der Entwicklung von Lösungen im Bereich der Finanzierung bestens vertraut.

Gerd Mondorf beendete sein Studium der Architektur 1987. Nach ersten beruflichen Erfahrungen in der Genehmigungsbehörde gründete er 1995 das Architekturbüro Mondorf, dass seit dem auf über 2000 geplante Wohneinheiten zurückblickt. Die Mondorf Wohnbau steht für hochwertige Qualität im schlüsselfertigen Wohnungsbau.

Eine starke

Parnertschaft

"Wir sind überzeugt, dass wir durch die die durchgehende Begleitung der Wertschöpfungskette bei Immobilienprojekten bis hin zur eigenverantwortlichen Vermarktung unserer Objekte für unsere Geschäftspartner, Interessenten und insbesondere für Sie als Kunden einen echten Mehrwert bieten."

 

Ein Gemeinschaftsprojekt der VV ProjektBau GmbH & Co.KG & Mondorf Wohnbau GmbH